Die folgenden Kurse sind nicht von oder mit mir und ich kann keine Haftung oder Garantie für die Inhalte übernehmen.

Aber ich glaube, dass sie eine gute Alternative sein können, wenn ein Präsenzkurs aus welchen Gründen auch immer nicht möglich ist:

 

Kindernotfall ABC Dr. med. Rieth

 

Schreibaby mit Sabine König

 

Babyschlaf mit Sabine König

 

SpielRaum Emmi Pikler

 

Falls Sie z.B. keinen Geburtsvorbereitungskurs mehr finden oder grundsätzlich lieber ein online Angebot nutzen wollen, hier die Links zu online Kursen der Kollegin Nadine Beermann

 

Geburtsvorbereitungskurs:
Rückbildungskurs:
Rückbildung im Wochenbett:
oder hier die Kurse von Mami-first (ein Team aus Hebamme, Heilpraktikerin und Yogalehrerin)
Rückbildungskurs:
Geburtsvorbereitung

Mit Mapadoo verbindet mich die Vision stärkender Angebote für Eltern mit Babies. Hier können online Kurse besucht werden zu wichtigen Babythemen

 

Kindernotfall

 

hier von einem anderen Anbieter auch eine kostenlose pdf zum Ausdrucken für die Baby- Kindernotfälle Ersticken, Vergiftungen und Verbrennungen

 

Babybrei

 

 

Ich komme gerne auch zu Ihnen
Ich komme gerne auch zu Ihnen

Birgit Landwehr

Hebamme

MSc Salutophysiologie

Bindungs- und Ressourcenstärkung in Ausbildung

Lochenbach 10

86736 Auhausen

09082-911747

email: birgit@hebammenpraxis-landwehr.de