Es war der 11.1.2022 Ich rief Birgit um 02:20 Uhr ca an und hatte das Gefühl das ich einen Blasensprung hatte, der auch  bestätigt wurde . Als Birgit wieder gehen wollte traten die Wehen regelmäßig ein. Ich fühlte mich trotz Schmerzen extrem wohl und super betreut. Wir haben zusammen die Wehen veratmet. Sie gab mir Tipps, während ich vor mich hin wehte es war dennoch super angenehm .

Ich spreche für mich und meinen Mann wir würden IMMER wieder eine Geburt zuhause bevorzugen und IMMER wieder mit Birgit.

Die Geburt ging 4 Stunden ca.

Wir fühlten uns danach super woher und am Nachmittag kam Birgit noch mal um nach uns zu sehen. Auch im Wochenbett fühlten wir uns super betreut. Ich finde es schade das die Zeit im Wochenbett schon vorbei ist.

Ich komme gerne auch zu Ihnen
Ich komme gerne auch zu Ihnen

Birgit Landwehr

Hebamme

MSc Salutophysiologie

Bindungs- und Ressourcenstärkung in Ausbildung

Lochenbach 10

86736 Auhausen

09082-911747

email: birgit@hebammenpraxis-landwehr.de